Atlético Schuppenkickers
Atlético Schuppenkickers

Höhne über das Spiel gegen das


Team Wursten

 

Hallo liebe Fußball Freunde,

es war mal wieder soweit. Die geliebte Stadtliga ging nach einer

dreiwöchigen Pause wieder los und alle waren gespannt.

Atlético sowohl auch das Team aus Wursten, denn beide Mannschaften mussten am letzten Spieltag eine hohe Niederlage einstecken.

Es ging also los, unser Trainer und Spieler Bühri hatte sich da was ganz geniales einfallen lassen. Er schickte unsere unauffälligen

Spieler aufs Feld wie mich zum Beispiel.

Der Ball rollte durch unsere reihen und mit guten und entschlossenen

Einsatz konnten wir den Ball schnell wieder loswerden. Team Wursten freute sich darüber und übernahm immer mehr das Spiel.

Ich hatte so meine Probleme, verflixter Kaugummi. Auf einmal sah ich wie ein Spieler der Wurstener auf unser Tor rannte und mir blieb nichts anderes übrig hinterher zu rennen und dabei dachte ich mir

„junge es wird zeit hier aufzuräumen“, mit voller Entschlossenheit grätschte ich ihn um, aber dabei niemals auf den Ball geguckt und musste sagen das war schon nice. Aber auch nicht fair! Ach drauf geschissen. Das spiel plätscherte so vor sich hin und Team Wursten erarbeitete sich immer mehr Chancen. Nach absoluter Altersschwäche musste ich runter und hab mir das ganze von der Bank aus angesehen!

Einer unsere Spieler wie der Shorthelm hatte wieder so seine genialen Momente und ich muss sagen „Mensch was bist du denn eigentlich?“

Bei einer Ecke des Gegners musste er sich auswechseln lassen.

Das geht so nicht!

Kurze Zeit darauf fällt das 0:1 für Team Wursten. Wir dachten uns verdammt aber egal es geht weiter!

Kurz nach dem Anstoß hatte unsere Nummer 10 einen Blitzmoment, er hat aus großer Entfernung einfach mal aufs Tor gehalten und Peng da klatschte der Ball an den Pfosten. Ach ich wette der Spreemi hatte nur kein Bock mehr drauf und wollte den Ball nur noch loswerden.

Diese Situation hat uns gewissermaßen aufgeweckt. Von nun an spielten wir entschlossener, hatten Torchancen aber wir nutzten es nicht! Wie immer. Wir Luschen!!! Was soll’s es ging also weiter.

Ich dachte mir „junge ich muss wieder rauf“, das tat ich dann also.

Ich würde schon behaupten dass das Spiel jetzt ausgeglichen war.

Dann ergab sich die großartige Schanze für Atlético, ich lief mit dem Ball frei aufs gegnerische Tor zu und rechts neben mir etwas Kleines

Schreiendes etwas. Uppsi der Haansi. Ich sah ihn wollte ihn anspielen aber meine Ungelenkigkeit und mein Unvermögen machte mir einen Strich durch die so genannte Rechnung! Der Ball flog also gegen

Den Pfosten kam wieder zurück und ich schoss nochmal aufs Tor aber vergebens. So ein verfluchter Mist. Aber was will man machen.

Ich denke wenn unsere Mannschaft aus einem Boot pinkeln würde, würden wir nicht mal das Wasser treffen. Wir kämpften und kämpften und kämpften. Nicht umzufallen. Am Ende sollte es nicht reichen und Atlético verlor gegen das Team aus Wursten mit 0:1. Naja eigentlich wollen wir nur einen Rekord jagen, als erste Mannschaft mit 0 Punkten aus der Saison gehen. Aber AHU das wird auch was. Wir tragen nicht umsonst Grün.

So liebe Freunde des Fußiballs. Das war ein kleiner Eindruck von mir.

Macht‘s gut bis zum nächsten Mal

Euer Höhne :)

Stadtligatabelle 2016/17
Pl. Team Tore  Pkt.
1 Bützer +35

34

2 Glasbier +16 25
3 Pädagogik +14 25
4 Poldi +12 22
5

Optik

+8

20
6 ATLÈTICO +7

18

7 United -5 18
8 Street Kickers -26 7
9 Bolcelona -31 2
10 Gänseblm. -30 1

 

Druckversion | Sitemap
© Atletico Schuppenkickers

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.