Atlético Schuppenkickers
Atlético Schuppenkickers

Aktuelles:

5.Saisonsieg


Am vergangenen Spieltag konnten wir uns mit einem 3:0 gegen das Team von Bolcelona durchsetzen. Das 1:0 konnten wir schon in der zweiten Minute durch Andre erzielen. Daraufhin entwickelte sich eine knappe Partie, die auf beiden Seiten von kleineren Fehlern bei den letzten Pässen geprägt wurde. Als Bolcelona begann den Druck zu erhöhen, konnten wir zum Glück das 2:0 erzielen. Torschütze war ebenfalls Andre, der wenig später dann auch den 3:0 Endstand markierte. Durch diesen Sieg konnten wir uns aufgrund des besseren Torverhältnisses wieder auf den 5.Tabellenplatz verbessern.
Und schon am kommenden Freitag geht die Punktejagd weiter. Unser Gegner am 11.Spieltag ist dann das Team der Streetkickers. Anstoß ist um 20Uhr

Stadtligatabelle 2016/17
Pl. Team Tore  Pkt.
1 Bützer +35

34

2 Glasbier +16 25
3 Pädagogik +14 25
4 Poldi +12 22
5

Optik

+8

20
6 ATLÈTICO +7

18

7 United -5 18
8 Street Kickers -26 7
9 Bolcelona -31 2
10 Gänseblm. -30 1

 

Druckversion | Sitemap
© Atletico Schuppenkickers

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.